Wusstest Du schon....?

Tanzen trainiert außerdem Muskeln, von deren Existenz Du vorher noch nicht mal was geahnt hast. Während der Trainingsstunde wird auch für die Ausdauer etwas getan. Getanzt wird bei uns zu moderner Musik aus den Charts. Unser Programm ist alles andere als langweilig. Es ist effektiv und hat einen hohen Spaßfaktor.

Nach nur 20 Stunden beherrschst Du das Welttanzprogramm perfekt. Als Zeichen für Deinen Erfolg werden Dir eine Urkunde und die Welttanznadel verliehen.

Zusätzlich vermitteln wir Dir während des Unterrichts moderne Umgangsformen. Das verleiht Dir Selbstbewusstsein für Dein späteres Leben und hilft Dir z.B. bei Vorstellungsgesprächen sicherer Aufzutreten und zu glänzen. Gute Umgangsformen kommen nämlich nie aus der Mode.

Zudem sind wir Kooperationspartner von Schulprojekten und bei der Berufsorientierung. Vielleicht gefällt Dir ja Dein neues Hobby so gut, dass Du es zum Beruf machen möchtest. Bei uns erfährst Du viel Wissenswertes über den Beruf des Tanzlehrers. Wenn Du Lust auf eine Ausbildung in diesem Beruf hast, kein Problem! Da wir, die Tanzschule Gayer, auch Ausbildungsbetrieb sind. Gerne kannst Du auch vorher ein Praktikum bei uns machen.

Bei uns in der Tanzschule Gayer finden regelmäßig gesellschaftliche Großveranstaltungen wie Bälle statt, in denen Du das Erlernte gleich in die Praxis umsetzen kannst. Die Veranstaltungen für Jugendliche sind selbstverständlich rauch- und alkoholfrei.

Wir bieten Dir auch weiterführende Tanzkurse an, um das Gelernte zu vertiefen und um neue Schritte zu lernen. Der Basiskurs á 10 Stunden für Jugendliche ab der 9. Klasse findet in Rottenburg, Sulz und Horb statt. Zum Abschluss des Kurses wird ein großer Ball mit toller Atmosphäre veranstaltet, bei dem Du das Erlernte gleich umsetzen kannst.

Wenn Du an dem Hobby „Tanzen“ gefallen gefunden hast, dann besuche den Basis Kurs 2 und Basis Kurs 3 in Rottenburg, um Deine Kenntnisse zu vertiefen. Das Besondere: Es findet nach jedem Kurs ein Abschlussball statt. Anmeldungen erfolgen bei uns ohne Tanzpartner, denn wir möchten, dass Du bei uns in der Tanzschule Gayer neue Leute kennenlernst und Deine Scheu auf Leute zuzugehen, ablegst. Wenn Du unser tolles Programm kennen lernen möchtest, einfach anrufen oder hereinschauen. Wir freuen uns auf Dich!


Buchungsmodalitäten:

Basiskurse:
10 Termine à 90 Minuten.
Kosten 125.- Euro pro Person

Tanzkreise:
Sie buchen ein monatliches Abo, die Kosten betragen 32.- pro Person.
Es finden 36 Termine pro Jahr statt, in den Tanzschulferien ist kein Unterricht.
Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Monatsende, davon ausgenommen ist die Kündigung 31.07., diese wird zum 31.08. wirksam.